Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Serviced Apartments sind vollständig möblierte Wohnungen, die für kurz- oder langfristige Aufenthalte angeboten werden und Hotelähnliche Dienstleistungen bieten. Sie kombinieren den Komfort und die Annehmlichkeiten einer Wohnung mit den Vorzügen eines Hotels.

Typische Merkmale von Serviced Apartments:

  1. Möblierung: Die Apartments sind komplett eingerichtet und beinhalten Möbel, Küche, Waschmöglichkeiten, Bettwäsche, und alle notwendigen Haushaltsgegenstände.
  2. Hauswirtschaftsdienste: Regelmäßige Reinigungsdienste sind meist inklusive, ähnlich wie in einem Hotel.
  3. Flexible Aufenthaltsdauer: Man kann sie für eine kurze Zeit (Tage oder Wochen) oder langfristig (Monate oder sogar Jahre) mieten.
  4. Inklusivleistungen: Annehmlichkeiten wie Internet, TV, Strom, Wasser

Standort: Sie befinden sich häufig in zentralen Stadtlagen oder in der Nähe von Geschäftszentren, um Geschäftsreisende oder Touristen anzusprechen.

ComfyNest bietet dir alles, was du für einen tollen Aufenthalt benötigst. Du hast jeglichen Komfort und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Bei ComfyNest sind alle Apartments mit einem zeitlosen Stil eingerichtet. Privatsphäre und Ruhe stehen bei uns mit an oberster Stelle – du sollst dich jederzeit wie Zuhause fühlen.

Buchung und Zahlungsbedingungen

Für die Buchung eines Apartments ist stets eine Vorauszahlung von Nöten. Die Höhe deiner Vorauszahlung ist abhängig von deiner Aufenthaltsdauer und der Rate für die du dich entschieden hast. (Smart / Flex)

Du kannst bei uns sowohl mit Visa, Mastercard, Paypal oder auch per Überweisung bezahlen.

Unsere Stornierungsbedingungen sind abhängig von der Rate, für die du dich entschieden hast. Es gibt zwei unterschiedliche Raten: 1. Smart Raten– können nach der Buchung nicht storniert werden 2. Flex Raten – können je nach Aufenthaltsdauer bis einige Tage vor Anreise storniert werden. Danach erheben wir eine Stornierungsgebühr.

Check-In, Check-Out und Verlängerung

Schaue einfach in die Verfügbarkeit deines Apartments oder rufe uns gerne an.

Am Anreisetag erhältst du deine Zugangsdaten per E-Mail. Hiermit kommst du ab 15 Uhr ganz bequem in dein Apartment. Detaillierte Informationen erhältst du per E-Mail beim Check-In.

In der Regel muss dein Apartment am Abreisetag bis 11 Uhr geräumt werden.

Aufenthalt und Services

Du erhältst die Telefonnummer von deinem Host zusammen mit deiner Buchungsbestätigung. Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

ComfyNest bietet dir eine kostenfreie Waschmaschine samt Erstausstattung, einen Reinigungsservice und auf Wunsch ein Baby-Set für die Kleinsten an. Wir stellen sicher, dass dein Apartment makellos sauber ist und du regelmäßig frische Handtücher und Bettwäsche hast. Einmal die Woche ist die Reinigung inklusive, aber du kannst gerne einen zusätzlichen Service buchen. Das Baby-Set beinhaltet ein Kinderbett, einen Hochstuhl sowie entsprechendes Geschirr.

All unsere Apartments werden wöchentlich gereinigt.

In einigen Häusern gibt es eigene Tiefgaragen oder ausgewiesene Parkplätze für unsere Gäste. Falls das nicht der Fall sein sollte, hilft dir dein Host auf jeden Fall weiter.

Kontaktiere Uns

.

Nach oben scrollen